Fragen

Wie kann ich Vortega kontaktieren?

Sie können uns unter info@vortega.at per E-Mail kontaktieren, wo unser Kundenserviceteam Ihnen gerne bei allem, was Sie brauchen, behilflich ist!

Versenden Sie weltweit?

Ja

Wo versenden Sie von?

Wir versenden aus Hongkong.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten möchten, müssen Sie etwaige Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt zur vollständigen Rückerstattung zurückgegeben werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufssaisons. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 2 und 4 Wochen dauern, bis Bestellungen eintreffen.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nach 30 Tagen nach dem Versand nicht erhalten, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

Werden mir Zollgebühren und Steuern berechnet?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in Euro steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise für Zölle und Steuern verantwortlich sind, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können anfallen, sobald Ihre Bestellung ihr endgültiges Ziel erreicht, und werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch das Zollamt in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Einzelheiten zu Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@vortega.at

Was ist, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Waren erhalten haben, die falsch, fehlend und/oder defekt sind. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels und alle relevanten Referenzen bei Erhalt Ihres Pakets an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte kontaktieren Sie die kartenausgebende Bank, um Informationen darüber zu erhalten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, hier ist, was Sie tun können: Kontaktieren Sie die Bank/Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.